Intuitions-Coaching

Mein Ziel als Intuitions-Coach ist es, dir zu helfen, dich selbst und dein Potential zu entdecken – es freizusetzen und voll auszuschöpfen. 

Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst, zu deinem inneren Kind. Wir lösen alte Glaubenssätze auf, die damals entstanden sind, und nützen die freigesetzte Energie für deine neuen, kraftvollen Entscheidungen auf dem Weg zu deiner Vision - damit du deine Träume leben kannst!
Für ausführliche Informationen und dein personalisiertes Geschenk klicke bitte auf www.gabrielaschweizer.ch


1 Coaching-Session à 90 Min. CHF 180.00

Coaching-Paket "EinzigartigSein"

Coaching und mehr - Entdecke dein vollstes Potential.

Basierend auf der Arbeit mit meinen Kunden in den letzten Jahren habe ich ein Coaching-Paket zusammengesetzt, das meine bisherigen Methoden kombiniert und sich optimal für die Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsentfaltung eignet: Eine Kombination aus Coaching, Arbeit am Fuss und Wirbelsäulenaufrichtung.

Das Paket beinhaltet:
1 Wirbelsäulenaufrichtung
2 Coachings
2 Reflexologien
1 Soul Painting
1 Fusspflege

1 Paket CHF 999.00 inkl. 1 Willkommens-Geschenk bei der ersten Buchung
(vergleichbarer Wert bei Einzelbuchung aller 7 Behandlungen: CHF 1080.00)