Impressionen aus dem Atelier

Hier sind einige meiner Werke - die gesamte Auswahl gibt es bei mir im Atelier zu sehen. Bist du interessiert an einem Stück oder möchtest mehr sehen? Buche einen unverbindlichen Termin. Ich freue mich, dir meine Kunst näher zu zeigen.

Monolithe - lac de morat
Rost und Pigmente auf Leinwand
2018 / 50x50 
im Atelier


Smoky Eyes and Red Wine
Serie "cocktails and faces"
Acryl und Pastell auf Leinwand
2019 / 100x100
verkauft



Mystik
Tusche und Oel auf Leinwand
2018 / 40x40 
im Atelier



Curly Girl loves Lemon on Ice
Serie "cocktails and faces"
Acryl und Pastell auf Leinwand
2019 / 100x80
verkauft



Winterbirkenwald
Mixed Media auf Leinwand
2020 / 100x100
im Atelier



Calliano
Tusche und Tel auf Leinwand
2017 / 70x70 
im Atelier



 Gefühle
Rost und Kupfer auf Leinwand
2018 / 30x30  
im Atelier



Blumenelfe
Acryl und Kreide auf Leinwand
2016 / 100x100
verkauft


Red Lips aus "La vie est belle"
Mixed Media auf Leinwand
2020 / 70x90
im Atelier

Himmel und Erde
Tusche und Oel auf Leinwand
2017 / 100x100 
im Atelier


Märlibaum
Oel und Bitumen auf Leinwand
2016 / 80x80
Privatbesitz


Goethe
Rost und Kreide auf Leinwand
2018 / 60x40 
im Atelier


Soul Painting

malen - meditieren - mindfulness

Eine Form der Malerei, die etwas verbinden und vereinen möchte: den Impuls aus unserer ureigenen Ressource heraus zu malen mit dem irdischen Begehren, ein Kunstwerk zu erschaffen.

Durch den Vorgang - etwas materielles und imatrielles zu vereinen - geschieht etwas Transformatives.
Text Clara Morgenthau

Atelier in der der alten Mosti in Worb … für Einzelpersonen oder in einer kleinen Gruppe. Angaben und Daten folgen. 

Persönlicher Seelenengel

Mit Pastellkreide male ich deinen persönlichen Seelenlichtengel. Die Engelbilder unterscheiden sich in Form und Farbe je nach Lebensphase des Menschen.

Es entsteht was entstehen darf. Verschiedene Formen, Farben und Geschichten, welche uns aufzeigen, in welcher Lebensphase du steckst und wo deine Talente und Stärken verborgen sind.

Das Originalbild entsteht in der Grösse 40x50 cm auf Leinwand.

Kosten: CHF 450.00
inkl. eine persönliche Beratung (1 Stunde)

Ich brauche deinen Namen und das Geburtsdatum.

Persönlicher 
Silber Engel

Mit der Kunstschmiedin Amna Shariff aus Lahore/Pakistan ist eine schöne Zusammenarbeit entstanden. Amna hat meine Engelzeichnungen umgesetzt und in ihrem Atelier sind diese in Handarbeit gefertigt worden. 

Jeder Silber Engel ist mit einem farbigen Edelstein oder einem wunderschönen Mondstein gefasst. Die Kollektion hat den klangvollen Namen amna, welcher die Bedeutung DIE DEN FRIEDEN BRINGT hat.  Ich wünsche mir, dass Engel amna unsere Herzen berührt.


Der Schmuckanhänger aus Silber (925) ist mit einer nur von hinten sichtbaren Aufhängung versehen und vier, fünf oder sechs Zentimeter gross.

Die Auflage ist limitiert, es hat noch wenige Engel.

Silberengel amna 4 cm                CHF   90.00
Silberengel amna 5 cm                CHF 120.00
Silberengel amna 6 cm                CHF 150.00

Künstlerin sein

Pastellkreiden - ein Geschenk einer lieben Freundin vor vielen Jahren - und die Erkenntnisse meiner Arbeit an den Füssen meiner Klienten waren ursprünglich meine Inspiration zum Malen. Die vielen Farben in meinem Kopf brachte ich zu Papier und schuf so eine Verbindung wieder zum Menschen. Ich arbeite nach wie vor mit Pastellkreide, aber mittlerweile auch mit Acryl, Oel, Tusche, Pigmenten, Naturmaterialien und bringe von Engeln, Elfen, Frauen, Bäumen, Wolken bis hin zur Abstraktion von Gesichtern und Geschichten zu Papier. Mittlerweile ist das Malen ein fester Bestandteil meiner Arbeit und eine Passion für mich geworden. Ich bin dankbar für dieses Geschenk.

Es entstehen immer wieder neue Kreationen im Atelier, eine neue Ausstellung ist in Planung. Kunstkarten auf Anfrage.

Kunst zum Teilen

Möchtest du eine Ausstellung in deinen Räumlichkeiten? Oder bist du interessiert, dein eigenes Business in einem stilvollen Rahmen vorzustellen?

Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, meine Kunst mit dir zusammen zu zeigen, eine schöne Vernissage zu veranstalten und Menschen zu inspirieren.