Reflexologie TCM

Viele Urvölker und Kulturen kannten Punkte, über die sie ihren Körper und Geist gesund halten oder sogar heilen konnten. Über Jahrtausende vertieften, überprüften, verfeinerten und praktizierten sie ihr Wissen. In unseren Breitengraden geriet diese Art der Naturheilkunde zunehmend in Vergessenheit und machte der Schulmedizin Platz. In den letzten Jahrzehnten erwachte das Interesse an alternativer Medizin neu und traditionelle Heilmethoden wurden wiederentdeckt.

Über den ganzen Körper verteilt finden sich Reflexpunkte, die bestimmte Organe oder Körperteile spiegeln. Durch das punktgenaue Stimulieren dieser Punkte/Zonen wird der Körper zur Gesunderhaltung oder Selbstheilung angeregt. Blockaden können gelöst, Symptome zum Verschwinden gebracht und schwache Organ-, Knochen- oder Gewebestrukturen gestärkt werden.
-Text Andrea Wirth-

75 Minuten CHF 120.00
90 Minuten CHF 150.00

Charakteristik

Jeder Mensch hat das Glück in zwei verschiedene Grundschwingungen hineingeboren zu sein. Trotz Erziehung, Lernverhalten, Konditionierung und Lebenserfahrung begleiten uns diese beiden das ganze Leben und bilden die Basis unseres Wesens und Charakters.

Ich berechne deine Grundschwingung nach TCM und erstelle für dich eine persönliche Analyse.
Für Paare oder Firmen erstelle ich eine Analyse der verschiedenen Charaktere in Beziehung zueinander.
Mangel und Übermass in einer Wandlungsphase mit Bezug auf den Charakter zeigen sich.
-Text Andrea Wirth-

90 Minuten CHF 150.00
Berechnung Charakteristik und Reflexologie