Reflexologie & Charakteristik nach TCM

Stärke dein physisches und emotionales Wohlbefinden mit Reflexologie nach TCM 
(Traditionelle Chinesische Medizin).

Über den ganzen Körper verteilt finden sich Reflexpunkte, die bestimmte Organe oder Körperteile spiegeln. Durch das Stimulieren dieser Punkte wird der Körper zur Selbstheilung angeregt - Eine Heilmethode, die seit Jahrhunderten von Urvölkern und Kulturen angewandt wird.  

Eine Reflexologie Behandlung nach TCM hat nicht nur einen positiven Einfluss auf die Durchblutung und das Nervensystem - sie hilft, individuelle Themen und Bereiche gezielt zu behandlen und den Energiefluss zu stärken. Blockaden können gelöst, Symptome zum Verschwinden gebracht und schwache Organ-, Knochen- oder Gewebestrukturen gestärkt werden.

Jeder Mensch trägt die fünf Elemente (Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser) in sich. Basierend auf der Konstellation dieser Elemente bildet sich unser Charakter und unsere Persönlichkeit. Ich berechne deine Charakteristik nach TCM und lasse diese Analyse in jede Reflexologie-Behandlung einfliessen.

75 Minuten CHF 130.00 

Fusspflege

Sanfte Pflege für deine Füsse inklusive Fussmassage und Verwendung von nachhaltigen Pflegeprodukten.

Unsere Füsse - die Perlen unseres Körpers. Viel beansprucht und oft zu wenig beachtet. Regelmässige Fusspflege lohnt sich, im Winter wie im Sommer. Sind wir doch ein Leben lang auf den Füssen, sie tragen uns auf Schritt und Tritt. Gönnen Sie Ihren Füssen eine professionelle Fusspflege mit abschliessender Fussmassage. 

Bei mir sind deine Füsse in besten Händen. Sie werden es dir danken.

Für die Pflege verwende ich veganen Nagellack, Fussbalsam ohne Konservierungsstoffe und Peeling ohne Microplastic. Mit diesen Produkten stelle ich sicher, deine Haut zu schützen und einen grünen Fussabdruck auf unserer Erde zu hinterlassen.

60 Minuten CHF 90.00