Die Wirbelsäulen Aufrichtung

Die Aufrichtung der Wirbelsäule ist eine sofort sichtbare und erfolgreiche geistige Heilung.  

Urkonflikte können Schiefstände und Anomalitäten in unserem Körper verursachen – die Aufrichtung ist eine energetische Auflösung von diesen seelischen Konflikten. 

 

Die Heilinitiation der Aufrichtung manifestiert sich in Sekundenschnelle, schmerzfrei und ohne Berührung. Das Ergebnis ist sofort sichtbar - ein gerades Becken, angepasste Schulterblätter, ausgeglichene Beinlängen, und eine aufgerichtete, gerade Wirbelsäule. Körper, Geist und Seele werden durch die Aufrichtung wieder eine harmonische Einheit.

 

Diese Therapie ist in sich abgeschlossen und wird nur einmal im Leben durchgeführt: Die Wirkung ist bleibend und dauerhaft, weil die geistig-seelische Ursache geheilt und nicht nur auf der Symptom-Ebene behandelt wurde. 

 

Vereinbare mit mir einen individuellen Termin für deine Aufrichtung. Ideal sind Gruppen mit 2-4 Personen, damit wir besser nachvollziehen können, was die Aufrichtung bewirkt. Es ist auch möglich, sich als Einzelperson aufrichten zu lassen. 

Dauer ca. 1 1/2 Stunden 
Aufrichtung pro Person CHF 150.00